« Apfel wird nur während des Ladens online bestellen | Main | Smartwatches versendeten Schweizer Uhren im letzten Quartal »
Freitag, Juni 30, 2017
Apples Q1: iPhone 7 tötet in einer Rekord-Einstellung $ 78,4 Milliarden Quartal
Vor einem Jahr, im ersten Quartal 2016, berichtete Apple einen Rekord-Gewinn : 18,4 Milliarden Dollar auf 75,9 Milliarden Dollar Umsatz. Das war eine gute Nachricht, aber die Bar so hoch war ein gemischter Segen-Apples riesigen Aufschwung in Wachstum endete dort, mit rückläufigen iPhone Umsatz und Gewinne in den drei Quartalen seit.
Aber das Unternehmen drehte sich damit um, mit dem iPhone 7 und 7 Plus, sagte Apple CEO Tim Cook in Apples Q1 Ergebnis Bericht am Dienstag. Das Unternehmen brach seinen eigenen Rekord mit 78,4 Milliarden Dollar Umsatz für das Quartal, das am 31. Dezember endete, und 54,3 Milliarden Dollar davon kam von iPhones, von denen Apple 78,3 Millionen verkaufte. Das ist ein weiterer Rekord, falls Sie sich fragen.
Cook hatte beide iPhones erwartet, vor allem die 7 Plus, um den Umsatz von Apple im Urlaubsviertel zu heben. Während der Q4-Einnahme des Unternehmens im September rief Cook, dass die 7 Plus vor allem schneller verkauft als Apple es schaffen könnte. Chief Financial Officer Luca Maestri versprach eine Anleitung von $ 76 Milliarden - $ 78 Milliarden - das ist mehr als die Rekord-Einstellung $ 75,9 Milliarden von Q1 2016.
Analysten hatten einen Umsatz von $ 77,5 Milliarden erwartet, nach CNBC , um 2 Prozent gegenüber dem Vorjahresquartal. Apfel handhabt diese Schätzungen.
Das iPhone machte 63 Prozent des Umsatzes von Apple im Jahr 2016, so dass das Unternehmen braucht, dass Moneymaker gut zu tun. Glücklicherweise scheint es gut so zu sein. Das Unternehmen verkaufte weniger iPads im Vergleich zum Vorjahr um 13,1 Millionen von 16,1 Millionen, aber der Mac-Umsatz stieg leicht an (5,37 Millionen gegenüber 5,31 Millionen) und der Umsatz von Dienstleistungen wie Apple Music und iCloud stieg um 13 Prozent auf 7,17 Milliarden US-Dollar. Apples "anderes Produkt" -Kategorie, die die Apple Watch und Beats, getaktet in bei $ 4,02 Milliarden, um 8 Prozent im Vergleich zum Vorjahr.
Apple trennt nicht die Apple Watch aus, wenn es berichtet, Einnahmen, aber das Unternehmen sagte, dass Gerät, zusammen mit dem iPhone, Mac und Dienstleistungen Kategorie, setzen All-Time-Umsatz Datensätze in Q1.
"Die Umsatzerlöse stiegen im vergangenen Jahr stark an, angeführt von Rekordaktivitäten im App Store, und wir freuen uns sehr über die Produkte in unserer Pipeline", sagte Cook im Bericht.
Der internationale Umsatz entfielen 64 Prozent des Umsatzes von Apple, aber der Umsatz aus Großchina lag damit um 12 Prozent über dem Vorjahresniveau.
Erwarten Sie nicht, dass Q2 irgendwelche Aufzeichnungen brechen wird, aber Apple erwartet einen Umsatz von $ 51,5 Milliarden bis 53,5 Milliarden Dollar für die trägen Wintermonate.
Bleiben Sie dran für weitere Informationen über Apples Rekord-Einstellung im ersten Quartal von Apples Gewinnanruf , wo Cook wird alles erklären, um Analysten und Investoren.
Um diesen Artikel und andere Macworld-Inhalte zu kommentieren, besuchen Sie unsere Facebook- Seite oder unseren Twitter- Feed.funktionieren , dank der Version seiner Version 2 Betriebssystem nächste Woche
Die neuen Features in watchOS 2 wurden Anfang dieses Jahres bekannt gegeben, aber jetzt hat das Betriebssystem einen Versandtermin: 16. September. Apple kündigte auch neue Apple Watch Bands und endet, heute in 24 Ländern erhältlich und zeigte eine Partnerschaft mit Luxus-Warenhersteller Hermes, um seine Double Tour Bands zu bringen - zusammen mit klassischen Hermes Gesichter einzigartig zu diesen Bands - auf die Watch-Plattform.
WatchOS 2 ermöglicht es Apps, nativ auf der Uhr zu laufen und direkt auf die Hardware zuzugreifen, wie z. B. das Klopfen in das Mikrofon, die Gesundheitssensoren und den Lautsprecher. Es kann auch Video anzeigen, mit Transit-Richtungen umgehen und bietet neue Uhrengesichter sowie Drittanbieter-Komplikationen - die kleinen Details über Uhrengesichter, wie Mondphasen. Time Travel ermöglicht es, die digitale Krone zu verwenden, um hin und her durch vergangene und zukünftige Termine und Ereignisse zu scannen.
Apple macht sich mit Hermes auf Watch Bands zusammen.
Apfel zeigte zwei neue Oberflächen für das eloxierte Aluminium Sport Edition: Gold und Roségold. Und die beliebte schwarze Sport-Band steht nun für das preisgünstigere Edelstahl-Uhrenmodell zur Verfügung. Diese Updates sind mit neuen Farben von Fluorelastomer-Bändern gepaart: Lavendel, antikes Weiß, Stein und Mitternachtsblau.
Das Silber-Modell des Sports kann nun mit orangefarbenen und blauen Bändern gekauft werden. Die Edelstahl-Uhren-Version kommt auch mit neuen Band-Optionen, einschließlich zwei-getönten und Sattel braun Leder Versionen. Und die beliebte schwarze Sportband kann nun mit dem Platz schwarz Edelstahl Uhrenmodell bestellt werden. Auf der High-End, ist eine Mitternachtsblau Classic Gürtelschnalle Band jetzt eine Option für die 18-Karat Roségold Edition Version.
Apple veröffentlichte auch eine rote Sportband, die mit dem Label Label (RED) gebrandmarkt wurde. Ein Teil des Umsatzes wird der AIDS-Forschung über den Globalen Fonds gewidmet.
Mehrere neue Farben von Fluorelastomer-Bändern wurden auch gezeigt, einschließlich Beige, Braun und Graustufen und Blau. Spezielle Hermes-Bands werden im Oktober in ausgewählten Filialen erscheinen.
Apfel brachte die Gesundheitsfirma Airstrip One auf die Bühne, um kurz die Fähigkeiten einer Arzt-orientierten Watch-App, die Patientendaten zeigt, sowie eine App, die es einem Geburtshelfer ermöglicht, Remote-Informationen, wie z. B. fetalen Herzschlag, wenn ein Schwangere Frau führt Tests mit einem unterstützten Monitor aus.
Apple CEO Tim Cook zeigte auch schnell Facebook Messenger und eine entfernte Videoansicht für GoPro Kameras, die nativ auf der Uhr laufen. Er stellte fest, dass der App Store jetzt über 10.000 Watch-fähige Apps hat.
Um diesen Artikel und andere Macworld-Inhalte zu kommentieren, besuchen Sie unsere Facebook- Seite oder unseren Twitter- Feed.
Bitte sehen Tag Heuer Uhren oder rolex uhren